BauerHeilig GmbH

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1993 gegründet und existiert seit 1999 in seiner jetzigen Form als BauerHeilig GmbH. Wir haben uns von Anfang an zum Ziel gesetzt, textilen Sonnen- und Sichtschutz für den Objektbereich (Hotels, Altenheime, Schulen, Kliniken, Bürogebäude...) in hoher Qualität zu fertigen. Zahlreiche private und öffentliche Auftraggeber zählen seitdem zu unseren zufriedenen Kunden. Seit Jahren gehören wir bundesweit zum festen Lieferantenkreis vieler Architektur- und Planungsbüros.

Accenture Kronberg, Foto: Martin Joppen

Vorhänge, Sichtschutz, Blendschutz oder textiler Schallschutz - stets eine harmonische angenehme Atmosphäre und im Einklang mit dem Stil des Raumes!

Vorhänge - Technik - Näherei

Unser Team


Wir, Daniel Bauer und Ingrid Heilig, sorgen als Geschäftsführer/in zusammen mit unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern/Innen in Montage, Schienenwerkstatt, Näherei und in der Beratung seit Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. Die gute Zusammenarbeit, gegenseitige Ergänzung und ein hohes Maß an Identifikation innerhalb unserer Belegschaft ermöglichen uns, Ihre Anforderungen und Wünsche professionell umzusetzen.

Unsere qualifizierten, langjährigen Mitarbeiterinnen in unserer eigenen Näherei versetzen uns in die Lage, flexibel, hochwertig und termingerecht zu arbeiten.